Dienstag, 17. März 2009

wenn der sommer nicht mehr weit is

another working day - but no haup for me this tuesday. also nehm ich mir vor intensiv die arbeit in meiner arbeit abzuarbeiten.
überhaup wird es in meinem leben jetzt recht dicht - terminlich.

aber ich bin noch an bord und das gibt mir berge.
jetzt ganz ehrlich - hätten sie mir beim einstiegsworkshop gesagt, das fast täglich neue aufgaben, aufträge und missionen auf den herrn nebenerwerbsstudenten zu kommen, ich hätte den sprung ins kalte HS-Wasser nicht gewagt. Tua nit jammern - arbeit.

Aber Ihr, dass muss ich sagen , seid alle einmalig. Ihr seid derartig angenehm und nett, wie ich es selten noch erlebte. Wir UP´ler wurden, und werden eine so eingespielte Gemeinschaft, dass ich es für mich als denkunmöglich halten, von dieser Crew auszusteigen. Die Gruppe, aber auch alle Vortragenden würden mir immens fehlen.

Man sieht nur , was man kennt. Wir lernen so viel neues (er)kennen, und mit der wärmeren Jahreszeit freut einem das frühe aufstehen eh wieder mehr. Also mach ich weiter und sag Euch DANKE für Eure Unterstützung. Die brauch ich wirklich sehr.


Also auch an alle zukünftigen Umweltpädagogikstudenten: Dieser Standort, diese HS -Leitung und Vortragenden, und vorallem die KollegInnen und das Thema Umwelt, Natur und Menschheitsentwicklung geben einem Kraft zum Durchhalten und Anpacken. Folgt unseren ersten Spuren und meldet Euch zahlreich für den neuen UP-Jahrgang 2009.

Unsere/Eure Anstrengungen werden sich lohnen.
Euer
Over Sankt Fighter
from ober sankt veit an der wien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen